Sonntag, 27. März 2011

Nachtrag, die erste

Ich muss ja zwei Dinge noch nachtragen ...
Zum einen hab ich ja schon von meinem Nähprojekt "Biene und Hummel" an Fasching berichtet. Das ist ja nun auch schon fast drei Wochen her, und hier kommen endlich die Bilder vom Bienenkleid - von der Hummel hab ich nichts richtiges ...
Genäht sind beide nach demselben Prinzip, nämlich aus gelben und schwarzen Nickistreifen von je 10 cm Breite. Als Maß hab ich für die Biene ein passendes Hängerkleidchen abgemessen, für die Hummel einfach meinen Schulter- Brust- und Bauchumfang genommen und angepasst.
Die Flügel sind aus Vorhangstoff,  mit Satinschrägband eingefasst.
Biene von vorne
Biene von hinten
Biene am Kind ;-)
Wir kamen als Team gut an!

Kommentare:

Lilith Näht hat gesagt…

Das Bienchenkostüm sieht so süß aus!! :wub:

Rohanlilith hat gesagt…

Das Kostüm ist so schön!