Dienstag, 29. März 2011

Nachtrag, die zweite

So, und hier noch der nächste Nachtrag: Eine liebe Freundin ist zurzeit in Thailand im Urlaub und hat mal geäußert, dass sie noch eine Strandtasche braucht. Das kam mir doch gerade recht :-D.
Eine Anleitung war schnell gefunden, über kostenlose-schnittmuster.de kam ich auf diese Tasche, die ich dann auch umsetzen konnte. Leider ist in der Anleitung ein Fehler, es ist zu wenig Vlieseline angegeben, außerdem glaube ich nicht, dass die Träger WIRKLICH gefüttert und mit Vlieseline verstärkt werden sollen ...
Und ein Verständnisfehler meinerseits hat dann dazu geführt, dass die Träger leider falsch laufen, also nicht auf einer Seite, sondern über die Taschenöffnung ...
Trotzdem ist es eine schöne Tasche geworden, finde ich - und meine Freundin auch. Die Stoffe hat meine Tochter ausgesucht, die Schmetterlings-Applikation bezieht sich auf das Lieblingstier der Freundin.
Am linken Träger befindet sich ein Karabinerhaken, z.B. für Schlüssel
Platz genug für Schwimmflossen sollte sein ...
Pretty in Pink
Dass der Thailand-Urlaub offensichtlich leider total verregnet ist, dafür kann meine Strandtasche nichts ... Ich hoffe, sie kommt trotzdem zum Einsatz!

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut Luci!! Auch der Stoff außen und innen ist klasse!!

Irina hat gesagt…

Die Tasche ist soooooooooo toll! Leider kam sie bei unserem total verregneten Thailand-Urlaub gar nicht zum einsatz!!!!! LEIDER!

Luci hat gesagt…

Dann musst du eben mal zu mir kommen und wir machen aus dem Sandkasten einen Strand!