Samstag, 9. April 2011

Nähpause ...

Jetzt hab ich schon den zweiten Tag nix genäht ;-). Aber dafür heute beim Aufräumen etwas tolles gefunden: Ich hab nach dem Tod meiner Großmutter vor 5 Jahren ihre gesamte Handarbeitsausstattung "geerbt" - war die einzige der Cousinen, die Interesse hatte ... Einen Teil davon hatte ich beim Umzug ins neue Haus nicht mitgenommen, der fiel mir heute in die Hände. Und was soll ich sagen - da ist Wäschezeichenband drin, mit den Initialen meiner Oma als junges Mädchen. Und die sind "L.L." Das ist ja wohl perfekt für die "Lil'Luci"-Kollektion, oder???? Foto hab ich noch keins gemacht, aber ihr könnt es euch einfach vorstellen: einfaches weißes Wäscheband mit roten, eingewebten L.L. drauf, in einer klassischen Schreibschrift ...
Mal schauen, welches Stück als erstes ein "Oma-Label" kriegt ...

Keine Kommentare: