Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich liebe Überraschungen :-)

Und Überraschungstüten erst! Neulich bei Michas Stoffecke konnte ich wieder nicht an den Sanetta-Tüten vorbei ... und dieses Mal für Määäääääääädchen!
Bündchen für alle Lebenslagen
Sanetta-Jersey in geringelt, kleingeblümt und uni
Ich mag es, mich von den Stoffen dahingehend inspirieren zu lassen, was man daraus machen könnte. Der lila Ringeljersey in Kombination mit dem lila Bündchen schreit geradezu nach eine Zwergenmütze für mein Baby ... Und auch für den kleingeblümten Stoff hab ich schon eine Idee!

Und ich hab auch noch was anderes erstanden:
Gemustertes Schrägband von Westfalenstoffe.  Also, so was Hübsches ... Geplant sind damit Schnullerketten, aber mal sehen, was sonst noch so draus wird!

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Bilder der Nähergebnisse!!

Sonnige Grüße von Muddi