Sonntag, 29. Mai 2011

Nachtrag zum Sommerhut

Ich weiß jetzt auch, warum Baseballkappen immer so ein Knöpfchen obendrauf haben ;-).

Eigentlich finde ich ja, dass mir die Nähte ganz gut gelungen sind, aber als i-Tüpfelchen hat mir die Idee mit dem stoffbezogenen Knopf einfach so gut gefallen, darum hab ich das noch gemacht:
passt scho.

Aber so ist es hübscher! 
Der Knopf ist mit dem Stoff bezogen, aus dem das Futter, das Bindeband und das Schrägband, mit dem der Nackenschild eingefasst ist, sind. Großer Effekt mit wenig Aufwand!!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wenn Du alle Deine tollen Ideen nachgetragen hast, sag mir bitte Bescheid, dann fange ich auch mit dem Nähen an. ;D

Jasmin hat gesagt…

Sehr gute Idee Luci!! Wo findet man so eine Anleitung zum Knöpfe beziehen? :)

Luci hat gesagt…

@ Muddi, ich sag Bescheid, wenn mir noch was einfällt :D
@ Jasmin, das sind überziehbare Knöpfe von Prym - die kann man so kaufen und die Anleitung steht hinten auf der Packung :zahn:

RosaLila hat gesagt…

Superschön! Ich war zu faul so ein Hütchen zu nähen und hab ihr eins gekauft :helga: