Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein erstes Mal!

Ich hab eben das erste Mal Kam Snaps angebracht (endlich erstanden bei snaply.de). Kann mir mal wer erklären, warum ich so lange gezögert hab, mir diese Teile zu kaufen??? Das ist ja wirklich so easy! Und hübscher als die Metallringe allemal ...

Sie zieren übrigens ein Geschenk, das ich dann, wenn es angekommen ist, auch endlich hier zeigen kann. Ich bin schon gespannt, was die Beschenkte sagt!
Überhaupt steht die nächste Zeit ziemlich im Zeichen der Geschenke. Sis und Ma haben bald Geburtstag, außerdem beste Freundin und Tochter von bester Freundin ... Da bieten sich ein paar Taschen und ähnliches an. Gestern war ich schon mal wieder Stoffe shoppen - zur Abwechslung mal offline. Ist doch noch mal was anderes, wenn man das Material anfassen kann.

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, an der Maschine. Meine Kinder lassen mich zurzeit nur wenig nähen, und ich muss doch fertigwerden ...

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Lustige Überschrift. ;D Aber bei den Kam Snaps stimme ich Dir voll und ganz zu! Nur sind 5 Farben viiiiieeeeel zu wenig.... ;o)

Sonnige Grüße von der Muddi