Donnerstag, 23. Juni 2011

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er in der Zeit nix bloggen, aber hinterher was zeigen ;-)
In meinem Fall ein Foto von meiner Waschküche. Vor dem Urlaub ist nämlich zum einen ein Paket von Michas Stoffecke angekommen, in dem sich neben zwei Sanetta-Ü-Tüten, die für einen guten Zweck bestimmt sind (dazu später mehr) auch noch 'ne Menge Baumwollstoff für eine Idee meines Mannes befand.
Das ist nur die HALBE Waschküche ;-)

Und zum anderen hab ich IM Urlaub Jasmin und Sebastian von StoffLoft getroffen und meinen neuen Riley-Blake-Stoff abgeholt (ein Traum!!!!)
Riley Blake in Streifen und Blumen - das gibt die nächste El Porto!

Zu guter Letzt kam dann noch Stoff der lieben Anne dazu, für den ich mir noch ne Gegenleistung einfallen lassen muss ...
Der Rotkäppchenstoff in rosa und türkis ist wirklich schwierig für einen Jungen zu verarbeiten ...
Jetzt fehlt nur noch die Zeit, wie Muddi meinte ;-)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oha, Du hast gut zu tun! :o) Und ich befürchte, Du hast die nächste El Porrrrrrrrto vor meiner ersten fertig, denn hier ist kein Nähtag in Sicht. :o(

Sonnige Grüße von Muddi

Luci hat gesagt…

Bis ich wieder zur El Porto komm, muss ich noch ein paar Versprechen einlösen ... die Puckdeckenanleitung muss ich noch basteln ... und dann kommen all die Geburtstage im Sommer ... und und und ...
Es hört einfach nicht auf!!!