Donnerstag, 21. Juli 2011

Happy Birthday!

Gestern - nein, jetzt schon VORgestern hatte der Mini Geburtstag. Und natürlich hat auch er ein Geschenk bekommen - analog zu dem des großen Bruders eine Wimpelkette, wieder nach der Anleitung meiner Schwester:

Wieder in Blautönen, aber dieses Mal mit weißen Buchstaben
Ein paar neue blaugrundige Stoffe sind in der Zwischenzeit neu dazugekommen. Und auch ein neues Webband, das den ersten Wimpel ziert:
Farbenmix-FliePi-Webband auf Tante Ema
Auch die Mini-Kette ist als Geburtstagskette nutzbar. Die Anklett-Zahlen hab ich im selben Stil gehalten wie die beim großen Bruder, darum musste ich nur die Eins und die Zwei machen - ab Drei darf er dann vom Großen "erben":
Wieder auf Bastelfilz appliziert.
Und als "Alltagsappli" gab es dieses Mal, passend zum Bagger, einen Lkw, genauer gesagt einen Muldenkipper. Die Vorlage für den hübschen Laster hat übrigens mein Mann erstellt ;-)
Ich hoffe, er fährt auch trotz der schief geratenen Radkappen ...
Und so sieht das Ganze dann aus, wenn der Lkw angebracht ist:
Ein Fehler ist mir (natürlich) auch bei diesem Geschenk passiert. Auf dem ersten Foto könnte man ihn in Vergrößerung erkennen ...
Aber trotzdem hoffe ich, dass der Mini sich gefreut hat!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich finde keinen Fehler auf dem Foto. Muss ich mal in Natura gucken. Allerdings habe ich bei so einem tollen Geschenk auch sicher nicht erst nach Fehlern gesucht. *gg*

Die Kette ist sooooooooooooooooo süß!!!! Der Mini hat sie gleich angesabbert. ;D

Liebe Grüße von Muddi & Co.

Susi hat gesagt…

Die Kette ist super. Wie auch schon die für den Junior. Gibts da ne Anleitung für???????

Ich hab den Fehler gesehen. Find das aber gar nicht schlimm, außer die Pilze müssen irgendwann spucken vom Kopf stehen. *rofl*

Anci hat gesagt…

So toll! Und ich bewundere dich für deine Applikationen!

Es grüßt ganz lieb
Anci