Montag, 25. Juli 2011

Lass dich überraschen!

Mein Baby wurde heute das erste Mal geimpft. Als Resultat schläft sie nun schon den ganzen Nachmittag - und ich konnte ein bisschen was vorbereiten für das als Nächstes geplante Projekt:
Und, wer errät's? ;-)
Ich freu mich schon aufs Nähen - und aufs BENUTZEN!!!!

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

ich tippe auf elporto, vor der ich immer noch einen riesen respekt habe. alle schreiben immer nur wie viel arbeit das ist und dass sie riiiiesig froh sind damit fertig zu sein :)
vielleicht stimmt mein tipp ja nicht... wünsche dir aber auf jeden fall viel spaß und gutes gelingen
lg angela

Muddi hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es... Schalalalala... ;D

Du wirst vor meiner ersten mit Deiner zweiten fertig, das deprimiert mich ein wenig. Aber ich freu mich auf mehr Bilder von Dir! Und hier wird es hoffentlich auch bald wieder so ruhig, dass Muddi nachts schlafen darf und tagsüber keine kranken und schlechtgelaunten Kinder versorgen muss. *biiiittteeee*

Liebe Grüße,
Muddi