Sonntag, 7. August 2011

Das ist ja wie im Mittelalter hier!

Jedenfalls komm ich mir gerade so vor, wie ich hier neben meinem Liebsten sitze und sticke ... ;-) Das ist mal wirklich Freihandsticken, was ich für mein nächstes Geschenk-Projekt angefangen hab. Klassisch mit Stickrahmen, Nadel und Sticktwist. Ich hoffe, der Effekt wird der gewünschte, aber mehr verraten kann ich nicht, weil die zu Beschenkende hier mitliest ...

Nur ein Teaser sei gesetzt:
Zuckergussweiß auf Lebkuchenbraun ;-)
Tipps dürft ihr gerne abgeben, aber aufgelöst wird erst nächste Woche ...

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Ich weiß es ich weiß es! *Zungerausstreck* Hihi! Und es ist sooooo mega genial geworden!!! Und ich weiß auch jetzt schon, wie die zu Beschenkende abdrehen wird!! Derbe genial! :o)))

Liebe Grüße von der Muddi