Donnerstag, 4. August 2011

Happy Birthday, die dritte

Heute hat wieder ein kleiner Mann seinen ersten Geburtstag gefeiert. Und auch er hat eine Wimpelkette für sein Zimmer (bzw. für den Geburtstagstisch der nächsten 9 Jahre) bekommen. Dieses Mal in Grün, passend zum Kinderzimmer:
Dieses Mal ein Wimpel weniger, weil Joel ja nur vier Buchstaben hat
Den ersten Wimpel ziert wie immer Webband, auch hier dieses Mal in Grün. Es ist von Tante Ema und nicht wirklich gewebt, sondern bedruckt:
     
Tante-Ema-Fliegenpilze auf Hilco-Hilde
Für diese Wimpelkette musste ich das komplette Zahlenangebot machen, denn der kleine Mann wird heute ein Jahr alt. Die 9 hab ich mir gespart, denn dafür kann man ja die 6 umdrehen:
Und wenn er nach seinem neunten Geburtstag noch nicht zu cool für eine Wimpelkette ist, gibt es natürlich eine Nachlieferung ;-)
Die "Alltagsapplikation" ist dieses Mal musikalischer Art, denn der kleine Mann gehört zu einer sehr musikalischen Familie.  In dieser Tradition gab es also eine Appli-Gitarre - dieses Mal aus gemustertem Stoff auf dunkelgrünem Bastelfilz:

So bleibt nur zu hoffen, dass die Post auch dieses Mal pünktlich geliefert hat ;-)
Herzlichen Glückwunsch, Joel!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Alle Stoffe richtig rum?? ;o)))))

Du bist die weltallerbeste Geburtstagswimpelkettennäherin der Welt! Sagte ich aber bereits. :o)

Liebe Grüße von der Muddi

Luci hat gesagt…

Ich hab dieses Mal bewusst keine mit Richtung genommen ... B-)