Samstag, 3. September 2011

Die Versteigerung ist rum!!!

So, jetzt ist es September und damit die die Versteigerung für Afrika vorbei. Danke an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben!

Die Tasche hat die liebe Sarah ersteigert (was irgendwie witzig ist, weil ich IHRE Tasche ersteigert hab ;-)), einen personalisierten Wärmefanten werde ich für Linda machen. Bitte meldet euch doch einfach unter lil-luci{at}gmx.de bei mir, damit wir alles weitere regeln können!!!

Ach, und das Monatsmotto habe ich heute gleich in die Tat umgesetzt: Ich hab den Tag genutzt. Für einen ausgiebigen Zoobesuch mit der ganzen Lil'Family! Genäht wird morgen wieder ...

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Hurra!!!!! Und wie witzig, ich freue mich wahnsinnig, dass meine Luna zu Dir wandert und dass ich bald eine Original Lil´Luci-Tasche mein Eigen nennen darf!!!

Aber einen Einwand hätte ich noch: Und zwar möchte ich, dass wir die gegenseitigen Überweisungen knicken und beide je 25,- € an die Ärzte ohne Grenzen überweisen. Uns geht´s doch allen viel zu gut...

Ganz liebe Grüße,
Sarah (die sich wie verrückt aufs Täschchen freut!!!! Sagte ich schon, oder? *schleich*)