Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein unmoralisches Angebot ...

Ihr Lieben, wenn ihr gerade (wie ich ja eigentlich auch) ein Stoffkaufverbot habt, dann solltet ihr zurzeit die Seiten von StoffLoft meiden. Ich hab es nicht getan, und darum sind nun ein paar Stöffchen bestellt *schäm*.
Wenn ihr also Bedarf an schönen Stoffen habt, dann nix wie hin: 20% auf alles (außer Tiernahrung ;-)) bei Sebastian und Jasmin! Hier könnt ihr stöbern und kaufen!
Ich hab mir meinen Lieblingsstoff gleich in "ein bisschen mehr gesichert" ... und freue mich schon auf die neuen Stoffe, denn es wird Platz für Neues geschafft!
     

Riley Blake - Penny Lane - Main white -süße Blumen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: StoffLoft

Riley Blake - Penny Lane - Main white -süße Blumen

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare: