Mittwoch, 19. Oktober 2011

PIRATEN!!!!

Ich hab einer Freundin Kinderklamotten beim lokalen Discounter besorgt. Und als ich das Päckchen so da liegen sah, hatte ich das Gefühl, da fehlen noch kleine Geschenke. Also schnell welche gemacht:
Die große Tochter ist zwei und ein süßes kleines wildes Mädchen. Ich hab eine Idee bei der lieben Muddi geklaut und ihr ein Armband nach der Anleitung von Lillesol & Pelle gemacht. Schrägband von Westfalenstoffe, ein Piraten-Mädels-Webband aus einer Ü-Tüten von Micha und ein KamSnap, fertig ist das kleine Geschenk:
Und für die kleine Schwester, die nun schon zwei Monate alt ist, hab ich mit demselben Webband eine Schnullerkette gemacht. Dieses Mal aber in Blau, mit Hilco-Schrägband:
Und so können die beiden Schwester jetzt jede ihr ganz persönliches Piratenschmuckstück spazieren tragen ;-)

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Tolle Geschenke!!

Liebsten Gruß
Jasmin

Muddi hat gesagt…

Piraten. Wie passend und süß! :o)

Liebe Grüße,
Sarah