Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller #139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder bügeln. Oder auch nicht ;-).
2. Mit zwei kleinen Kindern geht es oft drunter und drüber.
3.  Bloß nicht aufgeben!!!!.
4. Ich war heute mit meinen beiden Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!.
5.  An meiner Tür hängt momentan noch ein Holzdrachen. Aber morgen kommt dieser Kranz hin.
6. Wenn ich an Plätzchenbacken denke, juckt es mich schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sabbeln und ein bisschen nähen , morgen habe ich die erste Weihnachtsfeier des Jahres geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden auf den nächsten Weihnachtsmarkt!

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen ersten Weihnachtswochenende! Ähnlich klingt unser Plan auch. :-)

Liebe Grüße,
Sarah (die volle Kanne in Weihnachsstimmung ist.)