Mittwoch, 14. Dezember 2011

Froh zu sein bedarf es wenig ...

... und wie ihr hier lesen könnt, macht mich Shopping durchaus manchmal froh.
Noch viel froher macht es mich allerdings, wenn mein Geshopptes von einer freundlich lächelnden Paketbotin abgegeben wird.
Und am allerfrohesten macht es mich, wenn in dem Paket so schöne Sachen sind wie heute:
Die Glückspäckchen von Didymos sind heute schon gekommen! Und das sind wirklich schöne Stoffe: insgesamt 12 Stücke Tragetuchmaterial, jeweils gute 50 cm lang. 10 sind gewebte Tragetücher, das werden schöne Taschen, zwei sind von elastischen Tüchern, daraus kann ich, denke ich, Mützen oder was Kleines für das Baby nähen.
Die Farben sind wunderschön, ganz besonders freue ich mich über das Orangefarbene mit den eingewebten Tieren (im Bild ganz oben links). Da muss ich mir sehr gut überlegen, was ich daraus mache ...

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

HERRLICH, solche Pakete mag ich auch besonders gern. Bin schon gespannt, was Du draus zauberst!
LG Andrea

Muddi hat gesagt…

Eine Ladung Streichelstöffchen bitte. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Halitha hat gesagt…

ooooooooooooooh, wie toll!!!! was für wunderbare tücherrestchen du da bekommen hast *schwärm*

toll - glückwunsch :)

glg
halitha