Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember

Im November hatte ich mich für "Bunt ist meine Lieblingsfarbe" entschieden. Und BUNT war mein November! Zwar liegt der bunte Mantel immer noch zugeschnitten in meinem Nähzimmer, der Nikolaus ist eher weiß ;-), aber es war ein ereignisreicher Monat. Mein Baby hat UNGLAUBLICH viel gelernt, meine Große malt die schönsten bunten Bilder, der Herbstwald war diesen November so bunt wie nie ...

Für den Dezember gibt es für mich wirklich nur EIN praktikables Motto:

Im Dezember stehen ja ohnehin schon jede Menge Feste an, und Geburtstag hab ich auch noch ;-). Darum will ich mich von gar nichts stressen lassen, sondern einfach nur feiern. Feiert ihr mit?

Wer sonst seinen Dezember unter ein besonderes Motto stellt, findet ihr wie immer bei Bine.

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

na dann: Tassen hoch! ;)
LG Andrea