Freitag, 9. Dezember 2011

Vom Himmel hoch, da komm ich her ...

"Mama, da kommt der Briefträger!" - sagt meine Große bei diesem Lied ;-). Das liegt daran, dass in ihrem Lieblings-Weihnachtsliederbuch der himmlische Bote aus dem Lied als Luftpostbriefträger wiedergegeben wird.
Heute kam der Briefträger aber wirklich - und er hatte mein Päckchen vom StoffLoft im Sack!!!! *hurra*
Pinguine, Glücksklee und vor allem SCHNITTMUSTER! Zwei für mich, eins für die Große. Sie hat sich auf Anhieb in das "Fliegekleid" verliebt und ein Weihnachtskleid bestellt. Mal sehen, was ich für einen Stoff für die Willemientje nehmen werde ... Und ob ich wirklich noch richtig anfange, auch mal was für MICH zu nähen.
Die Jerseys sind jedenfalls für die Kinder reserviert. Ich freu mich!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Und ich freu mich schon auf Ergebnisse! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

design elements hat gesagt…

schoen! der Titel - auch. Vom Himmel hoch...

schoene neue Woche!

lg

Maria