Montag, 9. Januar 2012

Für euch soll's rote Rosen regnen

Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich einen Blog anfange - einen NÄHblog noch dazu -, ich hätte wahrscheinlich herzhaft gelacht. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar erst mal ne Weile gesträubt, nachdem mich die liebe Rosa, Lilo und nicht zuletzt Sarah wieder mit dem Nähvirus infiziert haben und dann auch noch gleich das Bloggen mit in das Ansteckungspaket packen wollten ...

Aber im Endeffekt bin ich dann doch eingeknickt und hab mit dem Bloggen angefangen. Und ich bin euch sooo dankbar, Nähdels!!! Das ist wirklich ein derartig erfüllendes Hobby, und ich hab im Netz noch so viele weitere interessante, freundliche, kreative, coole, inspirierende, erheiternde, erfinderische, lustige, nachdenkliche und nachdenklichmachende, moderne, nostalgische ... einfach unglaublich tolle Seiten, Artikel, Firmen, MENSCHEN gefunden. Kann man sich als Außenstehender nicht wirklich vorstellen, ist aber so.

Und so bin ich nun schon fast ein ganzes Jahr Mitglied einer ganz besonderen Gemeinschaft. Und dafür möchte ich EUCH danken! Wie könnte ich alter Verlosungsjunkie das wohl besser machen als mit einer Verlosung ;-) Und darum kommt hier nun  

Lil'Lucis Rosenrote Bloggeburtstagsverlosung:

Zu gewinnen gibt es drei rosige Kleinigkeiten:
 Der erste Preis ist ein Geldbeutel nach dem Freebie von Happy. Außen aus dem rosigen Polsterstoff von der Afrikatasche und mit einem KamSnap verschlossen.
 Innen ein großes Reißverschlussfach und acht Kartenfächer aus rosenroten Hilco-Hilden, dahinter je ein großes Einsteckfach (für Scheine, Ausweise und Co.) aus Ikeas lieber Rosali.


 Der zweite Gewinner bekommt diese Kleine HANDTasche nach dem Freebook von farbenmix.de. Auch hier außen Rosen ...
 ... und innen Rosen.

 Den dritten Platz schließlich macht dieses kleine Krimskramstäschchen aus derselben Stoffkombi.
Darin findet alles Platz, was in größeren (Hand/Wickel/Reise-)Taschen sonst in irgendwelchen Ecken für immer verschwindet, vom Lippenstift über Arnica-Globuli bis hin zum Halsbonbon ;-).

Und hier jetzt die Regeln:
Wer hier bis zum 26. Januar einen Kommentar hinterlässt, hüpft direkt und mit Kopfsprung in den Lostopf. Alle eingetragenen Leser kriegen ein zweites Los (natürlich nur, wenn sie auch kommentieren, sonst sind sie einfach ein Mal drin). Und wer meine Geburtstagsverlosung noch auf seinem Blog verlinkt, bekommt eine weitere Chance! Dazu dürft ihr gern das folgende Bildchen mitnehmen, aber das müsst ihr natürlich nicht ;-)


Jetzt freu ich mich auf eure Kommentare ;-) und meinen Bloggeburtstag.

ach ja: Ist euch bei den Bildern was aufgefallen;-)? Mein Mann hat mich in die Geheimnisse unserer "kleinen" DSR eingeführt und auch gleich noch ein bisschen Photoshop-Grundlagen vermittelt ... Ich hoffe, dass euch die Bilder auch in Zukunft gefallen werden!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huch, bin ich etwa die erste??? Na das MUSS doch Glück bringen!!! *hoff*
Liebste Luci, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich finde es einfach toll, was du im letzten Jahr für wunderschöne Sachen gezaubert hast. Mach weiter so!!!
*knuddel*

GLG
Susi

PS: Verlinkt wirst du natürlich auch gleich!!!!!

tabana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
*sing*
Na da muss ich doch auch mal ins Töpfchen hüpfen!
Du hast echt ein schönes Blöggchen und mit dem Nähvirus bin ich ja auch aufs heftigste infiziert ;)

LG deine bisher stille Leserin tabana

Muddi hat gesagt…

Nr. 3!!! ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!!! Ich hätte mit JudithsWelt schon feiern können, wollte ich aber nicht. ;-) Ich freu mich jeden Tag ganz arg über unsere Nähdelsrunde und die Bloggerwelt! Ich versteh sich tausendprozentig!

Verlinkt wirst Du Sonntag von Zuhause aus. :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Jule hat gesagt…

Uiiiii, schööööööönnnn!!! Der 1. Blog-Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist doch immer
wieder schön, wenn man auf andere Blogs schaut und sooooooo schöne selbstgemachte Dinge sieht!!
Liebe Grüße
Jule

PS: Verlinkt wirst du auch noch!

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Hey Luci!

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Die Zeit rast ja im Fluge. Und bevor es zu spät ist, melde ich mich zu deinem Gewinnspiel an und hoffe, dass das Glück bitte schön auf meiner Seite ist!
Liebe Grüße!
Deine treue Leserin Mlle Pfingstspatz

lilofee hat gesagt…

Oh! Ein Jahr schon! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und so viele tolle Sachen hast Du in diesem Jahr gezaubert! Herzlichen Glückwunsch, also auch von mir! Selbstverständlich wirst Du verlinkt, obwohl Dein Blog ja sowieso viel häufiger angeguckt wird,als meiner. Du bist ja auch viel fleißiger, als ich! :)
Liebe Grüße
Lilo

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Petra
schlackp@web.de

sandra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und hier ist eine deiner neuen leserinnen ;-)

sandra hat gesagt…

und zack hüpf ich doch glatt ein zweites mal hinterher :-*

sandra hat gesagt…

und mit der verlinkung in meiner sidebar hol ich mir ein drittes los für deine tollen werke :-*

glg sandra

übrigens kannst du auch bei mir etwas gewinnen :

http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

flotte Schnecke hat gesagt…

Mensch da probiere ich ja gleich mal mein Glück bei so tollen Preisen! Herzlichen Glückwunsch auch zum "1 Jährigen" :o)
Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

Und ich bleib einfach mal da bei so einem schönen Blog! Tolle Sachen zauberst du! Freu mich auf weitere Werke!

Lg Kerstin

toxine78 hat gesagt…

üpf mit rein und neuer Leser werd ich auch gleich!

114a hat gesagt…

oh luci, wie schön dass ich dich gefunden habe - gleich mal hängengeblieben und als regelmässige Leserin eingetragen - und ich mach einen Kopfsprung in deinen Lostopf. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Und die Gewinne sehen super aus.
Liebe Grüße Judith R.

Regina hat gesagt…

Hello! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Du machst schöne Sachen!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
Liebe Grüße,
Regina

Regina hat gesagt…

Ich bin eine neue regelmäßiger Leserin :)

Saphye hat gesagt…

Das sind wirklich wunderhübsche Sachen und dein Blog ist auch echt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so!
Liebe Grüße
Saphye

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
Liebe Grüße,
Wildflower

Wildflower hat gesagt…

Ich bin eine deiner neuen regelmäßiger Leserinnen :)

Wildflower hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

Évi hat gesagt…

Hallo Lucy,
finde Deinen Blog toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich mag mein Glück versuchen! :)
Liebe Grüße,
Évi

Évi hat gesagt…

Ich bin eine neue Leserinnen

sonnenblume hat gesagt…

Herzlichehn Glückwunsch zum Bloggeburtstag... bei mir ist es noch länger bis dahin... bin noch eine recht neue Bloggerin.