Mittwoch, 4. Januar 2012

SIE IST DAAAAAAAAA!

Hach, was bin ich aufgeregt!
Zwei Stunden hab ich heute Nachmittag beim Nähmaschinenhändler zugebracht und die neue Maschine von vorne bis hinten durchprobiert. Vom Spulen übers Einfädeln bis hin zum Reinigen und Ölen :-). Stiche, verschiedene Einstellungen, verschiedene Tricks, die unterschiedlichsten Materialien, mit Einfach- und Zwillingsnadeln ;-) ...
Es hat solchen Spaß gemacht. Einfach mal NUR fachsimpeln und alles ausprobieren. Das könnte ich öfter haben!

Und jetzt ist sie hier. Mein neues Schätzchen. Noch gut verpackt wartet sie unter dem Weihnachtsbaum, bis mein neuer Nähplatz fertig ist. Schließlich soll sie gebührend aufgebaut werden. Ich freu mich schon so darauf! Und dann gibt es auch mal ein Foto in "nackig" ;-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

jippeee! viel spaß damit! und, weißt du jetzt, was dein zwillingsnadelproblem ist?

kreativkäfer hat gesagt…

jöööö viel Freude damit!
LG Andrea

Muddi hat gesagt…

TSCHAKA! Da steht er nun, der Apfel-Porsche! Hurra! Ich bin sooo gespannt auf Deine weiteren Werke!

Liebe Grüße,
Sarah

dickmadamme hat gesagt…

viel spaß damit!!!!
lg angela