Dienstag, 20. März 2012

FRÜHLING!

Man sollte wieder mal spazieren gehn.
Das Blau und Grün und Rot war ganz verblichen.
Der Lenz ist da! Die Welt wird frisch gestrichen!
Die Menschen lächeln, bis sie sich verstehn.

(Erich Kästner: Besagter Lenz ist da)
zitiert aus diesem Buch

Jaaa, der Frühling ist da! Heute sogar so richtig, mit Sonnenschein und lauen Lüftchen.
Da wird es Zeit für eine neue Zwergenmütze im Hause Luci, denn die Wintermützen sind jetzt endgültig zu warm und die Herbstmützen passen beim besten Willen nicht mehr.

Ein frühlingshaft frisches Mützchen nach Schnabelinas genialer Anleitung, aus sonnigem Hamburgerliebe-Glücksklee vom StoffLoft, gefüttert mit lila Interlock von Herrn Sujiker (danke, Sarah, wie immer ;-)) und mit lila Bündchen von Micha.

Kurz und bündig, denn jetzt will das Mützchen RAUS in die Sonne. Mama geht walken, denn eine Einheit für die Misses mein Wohlbefinden steht noch aus ...

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Schööööön - Sonnig - Frisch

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Süß. :o) Ich finde den Schnitt immer wieder niedlich, da guckt man sich gar nicht drauf ab!

Liebe Grüße,
Sarah