Mittwoch, 14. März 2012

Streicheleinheiten

Mein 200. Blogeintrag!
Worüber könnte ich wohl anderes schreiben als über das, womit ich mich am liebsten hier beschäftige: STREICHELSTÖFFCHEN ;-)
In der letzten Woche sind mir doch EINIGE neue Schätzchen zugelaufen ;-)
Zum einen die neuen HHL-Stoffe, Daisys und Glücksklee in lila, erstanden beim StoffLoft. Dann hat mir die allerliebste Muddi auf dem Stoffmarkt tatsächlich noch Äpfelchen in Pink (IN PINK!!!!)  gefunden.
Und dann hab ich mich am Wochenende ja mit vielen, vielen Nähdels (und welchen, die es noch werden wollen ;-)) getroffen und wir haben die Gelegenheit auch zum Tauschen genutzt. Vor allem die liebe Mlle. Pfingstspatz hat Gefallen an meinen Stöffchen gefunden, und ich an ihren! Da freu ich mich aufs Verarbeiten - aber jetzt wird erst mal gestreichelt ♡.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Uiiii, die sind alle sooooo schöööön!!!!!!
Ich hab ja am WE auch was zum streicheln ergaunert. Die Tauschware geht die nächsten Tage zur Post. Momentan ist ja hier etwas chaotisch!!

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!! Vor allem die PINKEN Äpfel! *gg* Aber gefunden hat sie die Tüdeltante! Das muss ich doch mal klarstellen! :o)

Liebe Grüße,
Sarah