Dienstag, 20. März 2012

Tu dir was Gutes Schritt 2: Raus!!!

Wie ich schon schrieb, hier ist endgültig der Frühling ausgebrochen. HERRLICH!
Und so hab ich heute Vormittag die Stunde, bevor ich die Große aus dem Kindergarten abholen muss, zum Walken genutzt. Mit Kinderwagen, also ohne Armeinsatz und/oder Stöcke, aber trotzdem ...
Hat sich wieder gut angefühlt. Schon allein die bewusstere Atmung, die Körperspannung, die aufrechtere Haltung ... Ich muss öfters "walken" denken, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin!

Die Einsamkeit der vormittäglichen Feldwege hab ich dann genutzt, ein paar Übungen am KiWa zu machen (Launches, Kneelifts und Konsorten). Die Vögel sind eh in Frühlingsstimmung, die haben anderes zu tun, als sich über seltsame Verrenkungen bei dieser Zweibeinerin mit dem Räderteil zu wundern ;o).

Ein Fazit abgesehen von der deutlich gehobenen Laune: Nächstes Mal zieh ich auch Sportklamotten dazu an ;-) Wenn man verschwitzt in Jeans vor dem Kindergarten steht, wird mal glaub ich irritierter angeschaut als wenn man ne Laufhose anhätte ...

Und jetzt weiter im Frühling mit diesem Ohrwurm:

Keine Kommentare: