Donnerstag, 29. März 2012

Tu dir was Gutes - wenn sie dich lassen!!!

Hach ja. In den letzten Tagen ist mein sportlicher Elan deutlich ausgebremst worden :-( Zum einen ist meine Große nach wie vor krank, und mein Mann ist jetzt schon den dritten Abend in Folge abends noch mal los ins Büro. Wir wollen ja morgen übers Wochenende wegfahren, da musste er einfach vorarbeiten. Selbst und ständig, so ist das halt ...

Anyway, Zumba musste ich zu meinem Leidwesen heute ausfallen lassen. Aber dafür ist mir heute beim Einkaufen diese Freundin in den Wagen gehüpft:
Die Shape hab ich früher regelmäßig gelesen und hab auch die Programme daraus gerne nachgemacht, aber irgendwie war dann mal die Luft raus. Nehmen wir also die Aktion der Misses zum Anlass, diese Freundschaft ein wenig aufzufrischen!
Die Küche muss noch saubergemacht werden, aber dann werd ich mich hiermit befassen:
Wenn ich danach noch Puste hab, folgt auch noch ein Bericht. Rezension sozusagen :-p.

Das Wochenende werden wir wie gesagt "aushäusig" verbringen, der Schwarzwald ruft! Und damit ich auch dort nicht vergesse, mir was Gutes zu tun, hab ich noch einen alten Freund ausgegraben:
Vor nun schon allzu langer Zeit haben wir im Betrieb bei Tappa mitgemacht, einer sehr coolen Online-Aktion für mehr Bewegung im Alltag. Ziel war, das tägliche Bewegungsvolumen auf mindestens 10.000 Schritte am Tag zu steigern. Und dieses kleine Helferlein ist der Schrittzähler, der seitdem in meiner Nachttischschublade geschlummert hat. Der kommt mit in den Schwarzwald und soll mir helfen, ein bisschen zu dokumentieren. Und mich daran erinnern, ein bisschen mehr zu laufen ;-)

Schweinehund, was sagst du dazu? :-p

Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Klingt nach einem guten Plan. Ich drück dir die Daumen für das Mehr-Laufen und für die Puste beim Bye-bye-Training ;o)

Liebe Grüße, Carmen

lilofee hat gesagt…

Sag Deinem Schweinehund, er braucht sich gar nicht erst trauen, zu meckern! Die Shape-Übungen fand ich auch immer gut und eine Bauch-Serie mach ich schon seit 6 Jahren (mit Babypause natürlich)echt regelmäßig. :)

Jetzt erstmal ganz viel Spaß im Urlaub. Ich wär da jetzt auch gerne!!!

Ganz liebe Grüße
Lilo