Sonntag, 11. März 2012

Uaaaaah ...

Ich hoffe, ich blamiere mich damit nicht hoffnungslos ... Aber als ich bei Kerstin von der Aktion von Mrs. de Elfjes gelesen hab, hat mich so dermaßen der Hafer gestochen, dass ich mich angemeldet hab *brottüteüberdenkopfzieh*.
Puh.
Ich tue hiermit also kund, dass ich willens bin, die nächsten drei Wochen mindestens (!!!) zwei Mal die Woche ordentlich Sport zu treiben und euch hier darüber zu berichten.
Einmal die Woche geh ich ja schon ins Zumba (DAVON berichte ich gerne ;-)), und schon lange hab ich vor, noch ne Einheit dranzuhängen. Mal sehen, was ich so alles ausprobieren werd.

Nur eins kann ich euch schon garantieren: ICH WERDE NICHT JOGGEN!!! Ich HASSE Joggen. Ich krieg vom Joggen Asthmaanfälle, das ist aber glaub ich rein psychosomatisch bedingt ...
Gott sei Dank gibt es ja noch genügend andere Sportmöglichkeiten ...

Ich hoffe, ihr unterstützt mich ein bisschen bei dem Projekt. Es soll ja nicht nach drei Wochen rum sein, sondern nur der Anstoß sein, meinen "I am imperfect"-Punkt 2 ein bisschen weniger imperfect zu machen ...

Boah. Mir geht immer noch die Düse, aber ich verlinke das hier jetzt. Wenn ihr auch wollt: HIER geht es lang!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hihi!!! Ich hab tapfer drüber weg geklickt. Diese Woche ist durch da Männe nicht da ist und joggen würde ich Sau gerne, ist aber mit meinem Rücken derzeit wohl keine Alternative. Aber durchs Yoga fühle ich mich fit wie lange nicht mehr, darum muss ich auch nichts ändern. Und die fehlenden Süßigkeiten tun wohl echt ihr Übriges... ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Die Muddi

Silvi hat gesagt…

Hut ab. Das hab ich nicht drauf. Ich drück die Daumen und les gerne deine Berichte.
Joggen find ich auch megadoof. Doch ich fahr seit vorige Woche endlich wieder Fahrrad. So wenig wie möglich Auto, mal sehen ob das bissel hilft.
LG Silvi

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Luci,
siehst du und ich bin sicher der total Zumbaburner, denn dazu bin ich absolut untalentiert! Als absoluter Koordinatenverdreher!

Liebste Grüße sendet die Misses

Rosita hat gesagt…

Cool!!! Find ich ne tolle Sache....würd der Troll nicht noch an mir kleben, dann würd ich auch gern Zumba und so :) das packst du!!! Tschakaaaaa

Kerstin hat gesagt…

Na, da habe ich ja den Richtigen Link hergestellt ;o). Zumba habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist ja nie zuspät für neues ;o). Bei steht heute Abend Pilates auf dem Programm.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bewegen
Kerstin