Dienstag, 20. März 2012

Und noch was Kleines

Erinnert ihr euch, vor einiger Zeit hab ich mir ein Fingernadelkissen nach der Anleitung von Kerstin gebastelt. Meine liebe Jasmin war ganz begeistert - darum hab ich ihr auch eins gemacht. Gewünscht war weißes Häkelgarn und meine Lieblings-Hilde in rosarot.
Et voilà:


Im Gegenzug stickt sie mir ne Überraschung :-) Ich freu mich schon!

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Jahaaaa, das Nadelkissen-Ringding ist einfach klasse ;)) DANKE danke danke nochmal!!
Das Pixibuch kam bei der Motte auch sehr gut an *grins*

Ich wollt heut eigentlich noch sticken für dich. Aber meine "kleine" Näheinlage von eben hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Und ist noch nichtmal "verschenkbar" geworden... Naja, ich hoff du nimmst es mir nicht übel wenns noch ein paar Tage dauert ;o)
Pferdchen hab ich übrigens leider keine... ist das schlimm? *seufz*

Muddi hat gesagt…

Uih süß! Ich hab Deine Hilde jetzt in türkis/blau/petrol. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Halitha hat gesagt…

wie süß der kleine pilz ist - echt toll :)
und so ein tausch ist jedesmal gut!

liebste grüße

halitha

Lilith Näht hat gesagt…

Oh den habe ich auch schon gesehen, an Jasmins Finger. :D
Hast du echt toll gemacht!

Lieben Gruß,
Lilith.