Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 - Morgen, Kind(er), wird's was geben ...

Der heutige 12. April ist bei uns sehr "jenseitig" abgelaufen - alle Zeichen standen auf MORGEN! Denn morgen ist nicht nur Freitag, der 13., sondern vor allem der allererste Geburtstag meines Babys. Wie die Zeit vergeht ...

Darum nun ein emsiger Tag im Hause Luci in 12 Bildern:

Der letzte PEKiP-Termin: SCHAUMPARTY!!!!!
Kurzer Sonnenmoment im Aprilwetter
Mittagessen.
 Oder doch lieber gleich Nachtisch? ;-)
Dann geht das Putzen los.
Es wird entostert. Aus Platzgründen und weil der "Eierstock" schon lange nicht mehr schön aussieht.
Die Hasen stehen in Reih und Glied. Und ja, wir sind ein Vier-Personen-Haushalt, davon ein Baby!
Schnell noch was genäht für morgen ...
... und die große Schwester malt.
Den Geburtstagskuchen in den Ofen ...
... ein letztes Mal die Spülmaschine laufen lassen (ich HASSE diese schmale Maschine!) ...
... und der Geburtstag kann kommen!!

Ich freu mich auf morgen, aber der Tag heute war echt grenzwertig ...

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Wieso genau findet man eigentlich bei fast jedem 12:12 ein Bild von einem Staubsauger?? ;o))

Eure Hasensammlung find ich witzig! Wer soll die alle essen? Da musst Du Dich wohl erbarmen. ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute!!!

Liebe Grüße,
Sarah