Montag, 28. Mai 2012

Mal wieder eine Wimpelkette

Von mittlerweile acht Wochen ist meine beste Freundin zum dritten Mal Mutter geworden und sie hatte sich von mir eine Wimpelkette fürs Kinderzimmer gewünscht, wie sie auch schon die große Schwester und der große Bruder bekommen haben. Leider kam ständig was dazwischen, sodass der neue Erdenbürger erst heute sein Geschenk bekommen hat:

Ich musste die Kette auf drei Mal fotografieren, darum jetzt das zusammengestückelte Bild ;-) Blau-weiß, mit Hilco-Zwergen als Anfang und "Beware of the Bugs" als Abschluss.
Als Applikation hat der junge Mann einen glücklichen blauen Elefanten bekommen. Zahlen für die Geburtstage brauchte ich dieses Mal nicht zu machen, da kann er die vom Bruder nehmen ;-)

Mama und Papa haben sich sehr gefreut. Jakob selbst konnte noch nix dazu sagen ... Aber er hat mich angelächelt. Das heißt doch schon viel, oder?

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

wie süß!
und vor allem wie schön es ist, dass jedes kind von dir so eine wimpelkette bekommen hat :)

liebste grüße

halitha

Susi hat gesagt…

Oh, die ist ja wunderschön geworden!!
Ich werd mich jetzt auch bald an die Wimpelkette für die Schnecke setzen. Damit sie zum zweiten Geburtstag fertig wird. ;o)

LG
Susi

MUDDI hat gesagt…

Die Königin der Wimpelketten hat wieder zugeschlagen! :-) Die Du den Jungs genäht hast werden auch immer von allen bewundert!

Ganz liebe Grüße,
Sarah