Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Eine Versuchsreihe

Am heutigen MeMadeMittwoch trag ich jetzt endlich mal das Wasserfallshirt, das ich mir schon vor drei Wochen genäht hatte und das ich dann doch nicht am ersten Tag im Büro tragen wollte ...

Aber jetzt zeig ich es euch - wobei es keine leichte Geburt war, das Foto zu machen! Ich wollte endlich mal den Selbstauslöser ausprobieren ... Seht selbst:

Ääääähm - Schärfe?? Was ist das ??
Wo ist die Kamera? Wo ist das Vögelchen??

So, jetzt aber!!!
Ich find das mit dem Wasserfallausschnitt sehr schön, aber ich glaub, ich hab zu viel Busen für so was ;-) Ansonsten ein ziemlich perfekter Shirtschnitt, vor allem die Ärmel mag ich sehr gern!
Schnitt: Wasserfallshirt aus der "Meine Nähmode plus"
Stoff: blauer Jersey mit lila Kästchen vom Ausverkauf eines Modeproduzenten in der Gegend, lila Interlock von Herrn Sujiker.

Mehr Me Made wie jeden Mittwoch hier!

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Gar nicht hast Du zuviel Busen! Ich finde, das Shirt steht Dir total gut! Die Farbkombi ist spitze und ich finde sogar, dass es schlank macht! Echt gelungen! Da hätt ich mir mal doch den ganzen Stoff nehmen sollen und nicht nur den halben, wenn ich sehe, wie toll das getragen aussieht! ;)
Sehr schön!!!

Liebe Grüße
Lilo

druetken hat gesagt…

Ich finde auch: Das steht dir super!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

MUDDI hat gesagt…

Hä? Ich mein, Dein Vorbau ist beträchtlich, aber das Shirt steht Dir hervorragend!!!! Klasse find ich das!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Susi hat gesagt…

Ganz und gar nicht zuviel Busen!!! Sondern perfekt so!! Das Shirt steht dir ausgezeichnet!!
Und noch eine Anmerkung: Süße, es wird Zeit für neue Jeans. Die schlackern doch schon sehr!! ;O)

LG
Susi

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

...Sarah, diskret wie immer...*lach*

Liebste Luci, es sieht toll aus! Einfach umwerfend!


Liebe Grüße!

Mlle Pfingstspatz

dickmadamme hat gesagt…

man kann ruhig zeigen, was man hat ;)
ich finde es steht dir super!
lg angela

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Findest du? Ich find das Shirt sitzt superklasse!! Und wenn du was abgeben willst: Immer her damit *hihi*
Der Schnitt würde mich glaub ich auch interessieren wenn ich das jetzt so bei dir sehe. Kannst du mir da mal genaueres schicken?

Und ich erkenne den Jersey auch wieder - davon hast du einen Rest ins Tauschpaket geleget den ich mir dann gemopst habe. Der gefällt mir TOTAL gut der Stoff!