Dienstag, 8. Mai 2012

Pinguin-Schlafi die zweite

Erinnert ihr euch noch an den "Smile an' wave"-Schlafanzug, den ich meiner Großen genäht hab? Schon damals hatte ich ja den entsprechenden Schlafi für die Kleine angekündigt, JETZT bin ich dann endlich mal dazu gekommen:

Die Stoffkombi ist wieder HHL-Pingu-Parade in Blau vom StoffLoft, kombiniert mit schlichtem schokobraunen Interlock und ebensolchen Bündchen von Hilco. Den Schnitt kennt ihr schon vom Affenschlafi, das ist der "ZigZag" aus der Ottobre 6/11.
Neben der schönen Optik, die durch die Teilungsnähte entsteht, gefällt mir das mit den zwei Reißverschlüssen echt sehr gut, weil es so praktisch ist. Der Schlafanzug ist superschnell angezogen, und WENN man mal nachts wickeln muss, ist die Kleine schön schnell ausgezogen.
Jetzt können meine zwei Süßen im Partnerlook schlafen ;-)
Gute Nacht!


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Der ist Klasse der Schlafi. Super Stoffauswahl. ich mag Pinguine soundso. Ich würde mich glaube jedoch vorm einnähen von gleich zwei Reißverschlüssen drücken.
LG Silvi

Susi hat gesagt…

Sehr sehr schön!!
Hach, jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich MEINEN Pinguin-Schlafi mal angehe. ;o)

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Sooo süß!!! Ich kann mir die beiden sooo gut in Zwillings-Pingu-Optik vorstellen!!! Hachmach...

Ganz liebe Grüße,
Sarah

lilofee hat gesagt…

Ganz toll! Ich kann sie mir auch grad sehr gut live vorstellen! Ganz, ganz süß!

Liebe Grüße
Lilo

Halitha hat gesagt…

wie wunderbar! ein schlafanzug!
und noch besser find ich ja den partnerlook :) ich fnd ja, dass sich die kinder dann immer noch verbundener fühlen.

glg
halitha