Mittwoch, 23. Mai 2012

Sonnenwetter bei Mademoiselle Pfingstspatz

Beim Pfingstspatz regnet es gerade eBooks ;) Morgen kommt die Waltraud bei Farbenmix raus, und seit heute abend schon bekommt ihr in ihrem DaWanda-Shop ein eBook für tolle Sommer-Spiel-Klamotten.
Auch hier durfte ich wieder probenähen, und zwar mit der Bitte, was für einen Jungen zu gestalten. Trifft sich gut, dass der Krabbelkumpel meiner kleinen Maus Geburtstag hatte und darum einen jungstauglichen "Springinsfeld" bekommen hat:
Dieses Jahr bietet sich das EM-Outfit ja geradezu an ;) Hinten stilecht mit Namen und Spielernummer (in diesem Fall das Geburtsjahr):

Der Springinsfeld ist ein luftig sommerlicher Spielanzug, der dafür sorgt, dass genügend Luft an den Kinderkörper kommt, Rücken und Bauch aber immer gut angezogen sind. Die Bündchen am Beinabschluss geben dem Ganzen eine niedliche Pumphosenform.

Das eBook (Poster geklaut bei Mademoiselle) beinhaltet aber auch einen Schnitt nur für eine kurze Sommerhose - two in one also, und gewohnt gut verständlich geschrieben. Die Sonnenwetterklamotten eignen sich super für Nähanfänger mit und ohne Ovi ;) Hier wird es sicher noch mehr Springinsfelds und Sonnenhosen geben!!!
Danke, dass ich probenähen durfte, und ich freu mich schon auf die nächste Runde ;)

Das eBook ist ab sofort hier erhältlich!!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, der EM-Anzug ist ja total schön. Klasse!!

So und wenn du darfst, dann mag ich auch. Ich geh mal umstellen von "Planen" auf "SOFORT POSTEN"! ;o)

LG
Susi

druetken hat gesagt…

Aus dem Springinsfeld ein EM-Outfit zu machen ist ja wohl eine absolut geniale Idee...zu süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

MUDDI hat gesagt…

Ich gehe beim Geburtsjahr ein bisschen davon aus, dass es der Krabbelkumpel vom MÄUSLE ist, oder?!? ;o)

Deine Idee ist genial mit dem Fußball-Outfit!! Der wird bestimmt gerne getrage diesen Sommer!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Chrissy hat gesagt…

Echt super die Idee!!! Gefällt mir richtig gut!!!

GLG
Chrissy

Anci hat gesagt…

Tolles "Trikot" Die Idee gefällt mir :)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Tolle Idee mit dem EM-Outfit. Sieht angezogen bestimmt sehr süß aus. Dann könntes es ja eigentlich schon los gehen mit dem Spielen, oder?!

Lieber Gruß, Muriel