Sonntag, 24. Juni 2012

Ja.

Vor sechs Jahren war WM. Ihr erinnert euch, das Sommermärchen?
Jedenfalls, heute vor sechs Jahren war Achtefinale. Deutschland gegen Schweden in München. Endergebnis war 2:0, beide Tore hat Lukas Podolski geschossen.

Ich weiß das nicht deswegen, weil ich ein Gedächtnis hab wie Rolf Töpperwien.
Ich weiß das auch nicht deswegen, weil das Spiel so weltbewegend schön war - um genau zu sein, hab ich das Spiel gar nicht gesehen.

Ich weiß das deswegen, weil ich an dem Tag etwas ganz anderes vorhatte.
Heute vor sechs Jahren, und zwar ziemlich genau um halb drei nachmittags, hab ich JA gesagt.
Ja zum Mann meiner Träume, der seitdem der weltbeste Ehemann der Welt ist ;-)

Wir hatten Bombenwetter, es war ein wunderschönes Fest. Heute ist wieder Bombenwetter und heute abend gehen wir schick essen. Schön, nicht?

Ich blogge das aber nicht nur, um euch neidisch zu machen, sondern in erster Linie, um euch mein neues Spielzeug zu zeigen. Das Foto oben von meinem Ehering ist mithilfe einer superwitzigen Makro-Linse für mein iPhone entstanden. Die Idee hab ich von Sarah, bestellt hab ich es hier (und gleich noch je eins für sie und den weltbesten Ehemann der Welt zum Geburtstag ;-)). Spielerei, klar, aber macht totalen Spaß und echt gute Fotos!

Traditionellerweise schenken der weltbeste Ehemann der Welt und ich uns nix zum Hochzeitstag, aber neulich hat er einen Wunsch geäußert: Ich soll/darf ihm etwas nähen!! Bisher war er ja immer eher kritisch gegenüber meinen Vorschlägen, aber jetzt darf ich ran. Leider ist es nicht fertig geworden zum Hochzeitstag, aber dann kriegt er es halt ein bisschen später. Und ihr kriegt erst mal einen Teaser:
Ich hoffe, ich kann euch bald die Auflösung zeigen (und es geht nicht doch noch was schief ...)

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

oh, da wünsche ich euch alles, alles liebe zum hochzeitsstage :)

auf viele weitere, tolle jahre voller glück und liebe!!!!!

ich bin ja gespannt, was du für deinen mann gezaubert hast :)

glg
halitha

Susi hat gesagt…

Aaahhhh Gänsehaut!!
Herzlichen Glückunsch nochmal!!
Dieses Linsending ist ja echt total cool. Vielleicht brauch ich doch mal 'n neues Handy. Meins ist ja jetzt doch schon mindestens 6 Jahre alt...

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :o) Du hast gar nicht dazu geschrieben, wie lange Dein Mann schon Dein Traummann sein darf. DAS finde ich nämlich dann immer NOCH schöner, wenn ich das bei Euch Zwei so überlege.

Ganz liebe Grüße,
Sarah