Sonntag, 24. Juni 2012

Noch'n Gedicht - äääääh, Geburtstag!

Kommt ein Eichhörnchen gesprungen,
"keine Zeit, keine Zeit!"
Guten Morgen, lieber Junior,
Dein Geburtstag ist heut!

Und der Kuchen auf dem Tische
macht sich dick und macht sich breit.
Guten Morgen, lieber Junior,
Dein Geburtstag ist heut!

Jaaa, ihr lest richtig. Erst am Donnerstag wurde bei der lieben Muddi groß Geburtstag gefeiert, und heute ist schon wieder ein Fest bei ihr: Der große kleine Junior wird heute vier. Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffentlich wird dein Fest ebenso schön wie das von der Mama ;-)

Päckchen muss es natürlich auch geben zum Geburtstag und im Gegensatz zur Muddi kriegt der Junior von mir auch was Selbstgemachtes: ein Mäppchen aus Jeans.

Aufgepimpt mit einem gekauften Bob der Baumeister, getreu dem Motto des Juniors: "Helm auf bei die Aaaaaaabait!" ;o)
Und damit keine Fragen zu den Besitzrechten aufkommen (so vonseiten des kleinen Bruders oder so) steht auf der anderen Seite ganz klar, wem das Teil gehört:
Freihand gestickt in Knallorange.

Natürlich ist ein kleines Stiftemäppchen nicht das ganze Geschenk zum Geburtstag, der Junior hat von mir auch noch ein Buch vom coolsten Bären der Welt bekommen:

Kennt ihr Dr. Brumm?? Wenn nicht, dann müsst ihr das wirklich schleunigst ändern! So ein liebenswerter, tollpatschiger, genialer Kerl. Und mein geheimer Liebling ist natürlich Pottwal, der beste Freund von Dr. Brumm. Wer das ist? Na, das findet ihr am besten selber heraus ...
Mittlerweile gibt es schon fünf Bilderbücher von Dr. Brumm, zwei Bände mit kurzen Bildergeschichten und einen dicken fetten Sammelband. Unbedingt reinlesen!!!

Ich hoffe, Junior freut sich über Buch und Mäppchen und genießt seinen Ehrentag in vollen Zügen!!!

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Der Junior ist und war üüüüüüüüüüüüberglücklich!! Die Stifte wurden direkt umgeräumt in das neue Täschchen und das Buch musste ich gleich zweimal vorlesen und dann haben wir die Napp´schen Feinheiten gesucht. :o)

DANKE!!!!!!

Liebe Grüße,
Sarah