Sonntag, 3. Juni 2012

Papa ist der Beste!

Heute hat der beste Ehemann der Welt Geburtstag. Er mag (noch) nicht so gerne von mir benäht werden, aber Geburtstagsshirts sind doch ein Muss, oder?
Also gibt es heute Geburtstagsshirts mal anders - nämlich für meine Mädchen:
Für die Große in Pink, für die kleine in Lila, beides aus superschnuffeligem Interlock von Herrn Suijker.
Die Schnitte sind dieselben wie bei den Sternenshirts - hier "Monster Car" aus der Ottobre 3/11. Slim fit, perfekt für meine Große!
Hals- und Armbündchen nach der Methode von Schnabelina. Hier jetzt mit Bogennaht angenäht. Das gibt dem ganzen sogar noch mehr Mädchenhaftes, find ich, vor allem am Ärmel.
Und das Wichtigste: die Botschaft :-D
Freihand gestickt mit einem Effektgarn, das hier schon lange rumstaubte. Sieht in echt schöner aus als hier!! Und gebügelt werden muss es auch noch ...
Das Shirt für die Kleine ist wieder nach dem "Happy Animal"-Schnitt, auch Ottobre 3/11, mit amerikanischem Ausschnitt.
Das Ringelbündchen ist übrigens von meinem örtlichen Stoffdealer und superschön.
Gleiche Schrift, aber eben kleiner. Der Faden passt auch gut zu lila!

Jetzt bin ich gespannt, was der Herr Papa zu seinen Mädchen sagt gleich, wenn ihm der Geburtstagskuchen ans Bett gebracht wird. Ich hoffe, ihm gefällt das!!!

Und weil er hier ja auch immer mal wieder reinspickelt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!
Du bist der beste Ehemann und Papa der Welt!!!

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Shirts sind wirklich toll geworden!!!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim feiern, Doris!

Susi hat gesagt…

Die Shirts sind super geworden. Da wird der Papa dahingeschmolzen sein!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

LG
Susi

Paula hat gesagt…

Toll! Echt große Klasse, die Shirts. Ich hoffe, ihr habt einen superschönen Tag, und grüß den weltbesten Luciehemann mal herzlich von den Haupstadthasserinnen ;)

Alles Liebe
Paula

MUDDI hat gesagt…

Uih, ich freu mich schon arg auf Fotos vom Tag!!!! Sehr tolle Shirts, die waren sicher der Knaller! Wenn sie sauber-tragbar geblieben sind. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Chrissy hat gesagt…

Sehr süß sind die Shirts geworden!!!
Happy Birthday für deinen Göttergatten :D

GLG
Chrissy

Halitha hat gesagt…

was für eine unheimlich tolle idee!!!! das hätte hier auch echt super gepasst :) aber gut, dann eben im nächsten jahr ;)

glg
halitha