Mittwoch, 12. September 2012

KINDERGEBURTSTAG!!!!

Meine Große marschiert ja nun unaufhaltsam auf die 5 zu. Und ihre Freundinnen im Kindergarten auch. Und mit 5, ja, da MUSS man unbedingt Kindergeburtstag feiern. Geht nicht anders. Sonst wird man nicht 5.

;o)

Und so stand heute mal wieder ein Fest ins Haus. Recht kurzfristig, die Einladung lag erst am Montag im Fach im Kindergarten ... Aber wozu kann man denn nähen?
So gab es nun auch für die liebe L. eine Mia aus dem Tolle-Taschen-Buch (genau wie für die anderen beiden Freundinnen der Maus ;o)), dieses mal außen mit Herzen

und innen mit Schmetterlingen und Autos.

Offensichtlich kann man Mädchen mit 5 eine große Freude machen mit einer eigenen Handtasche ;o)

Und mir mit dem Nähen der Mia. Dieser Schnitt ist auch so ein Lieblingsschnitt. Simpel zu machen, groß im Effekt. Und genau richtig für 5-jährige Prinzessinnen ...

Am Montag steht übrigens schon der nächste Kindergeburtstag ins Haus. Die allerallerbeste Freundin der Maus hat Geburtstag. Die hat ihre Mia allerdings schon letztes Jahr bekommen ... Macht aber nix, ich hab schon eine neue Idee ;o)

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Blogger hat mir doch diesen Post unterschlagen?!? Sowas!

Tolle Tasche!!! Ja, kleine wie große Mädchen freuen sich über Taschen. ;o)

LG Sarah