Freitag, 28. September 2012

Mein Spruch dieses Tages

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, 
dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, 
was sie nicht hören wollen.

(George Orwell)


Passt sehr gut zu meiner momentanen Situation. Wollt ich nur mal gesagt haben ;o)

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Tja, und weißt du was ? Das ist genau das, weshalb wir ab und an anecken und von manchen nicht gemocht werden ;) Ich sage auch (schon immer) ganz gerne, was ich denke, und das mögen nicht alle. Frag` mal meine Schwiegermutter ...

Lieben Gruß,
Frau Mena.

Paula hat gesagt…

Ich mag in meinem Umfeld eigentlich NUR Leute, die mir auch mal das sagen, was ich nicht hören will. Das ist für mich auch ein wesentliches Merkmal einer Freundschaft. Wer braucht schon immer nur Claqueure?

Ich finde es großartig den Mut aufzubringen, immer das zu sagen, was man wirklich meint. Ohne Angst vor der Konsequenz.

Allerliebste Grüße aus Bremen