Dienstag, 18. September 2012

Spaß am CreaDienstag

Es ist gerade so noch Dienstag :o) Und ich bin randvoll mit Adrenapplin, darum zeig ich euch noch als kleinen Teaser mein aktuelles Dienstagsprojekt - heute angefangen, nächsten Dienstag muss es fertig sein:

Erkennt ihr, wer (und was) das hier wird??? Ich bin schrecklich aufgeregt, ob das klappt. Ist nämlich mal wieder ein Geschenk, da kann sooo viel schiefgehen immer ...

Mehr Kreativität am Dienstag findet ihr auch diese Woche hier!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Urmel aus dem Eis? Im Ernst, ich habe sonst keine Ahnung. Und WAS es wird, erschließt sich mir erst recht nicht. Muß ich wohl ne Woche warten, was? *schmoll*

Muddi hat gesagt…

Wie sie sehen sehen sie nix. Ich kenn doch sowas nicht.. ;-) Aber toll wird es, das sieht auch die unwissende Muddi!

Liebe Grüße
Sarah

Jule hat gesagt…

Ich tippe auch auf ein Urmel;-)
Genaueres kann auch ich nicht sehen - aber ich finde die Farben schonmal toll;-)

Liebe Grüße Jule

Susi hat gesagt…

Hihi, ich hab auch als erstes an Urmel aus dem Eis gedacht. Hm, vielleicht ne Tasche, die schmalen Streifen sehen nach Henkeln aus.

Ich bin gespannt, kann aber erst nächstes WE nachlesen!!

LG
Susi