Freitag, 28. September 2012

Und gleich geht es los, mit ganz großen Schritten ...

Um nicht zu sagen, mit Siebenmeilenstiefeln - nein, mit 7MeilenSchlüffis!!!

Mademoiselle Pfingstspatz hat mal wieder zugeschlagen und ein superschönes, superverständliches, superpraktisches E-Book geschrieben. Und nachdem Resi und Hannes einen hübschen Kopf gemacht haben, geht es dieses Mal auf die Füße:

Schlüffis für alle!!!!
Die schnell genähten und sehr bequemen Jerseyschläppchen halten den Fuß kuschlig warm und sind praktische Hausschuhe zum Überall-mit-hin-Nehmen. Mit Bodenwischtuch als Sohleneinlage und ein wenig SockStop an der Sohle sind sie der perfekte, stylische Ersatz für jede Stoppersocke.
Es gibt zwei Versionen des E-Books, nämlich einmal für Damen ...

... und einmal für Kinder.
Hier sind die Doppelgrößen 20/21 (hellblau), 30/31 (rosa) und 40/41(dunkelblau) entstanden - genäht ist jedes Paar inklusive Zuschnitt in weniger als einer Stunde!

Wollt ihr auch rasend schnelle 7MeilenSchlüffis?? Dann nix wie ab zu Farbenmix - dort erscheint das E-Book vom Pfingstspatz am 4. Oktober!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

genial!! brauch ich unbedingt!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Sternenhüpfer im Luci-Haus!!! Genial!!! Und sooooo bequem!!!

Liebe Grüße
Sarah

Daxi hat gesagt…

Genau das brauchen wir! Supi!

liebe Grüße von daxi

Silvi hat gesagt…

Supi, die hol ich mir. kann nicht heute schon der 4. sein ?
LG Silvi

Lilith Näht hat gesagt…

Da hat sie wieder zugeschlagen, die pfingstspatzigste Frau mit den tollen Ebooks. ♥
Die Puschen sehen einfach nur bequem aus und nach "muss ich unbedingt auch haben". Toll.
Ich liebe ja das erste Foto und frage mich die ganze Zeit, wie du es geschaffst hast, dass das Mäusle so still hält. ^^"

Lieben Gruß am Morgen,
Lilith.

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

TOLLTOLLTOLL, liebe Luci!
Danke nochmal für´s Probenähen. Es war mir eine große Freude! *knutsch*
Liebste Grüße!

Mlle Pfingstspatz

druetken hat gesagt…

HOCH LEBEN DIE SCHLÜFFIS!!! :o)))

Die sind so genial...die Schnecke trägt sie im Kindergarten nur noch...und wir werden dauernd angesprochen wie toll die doch sind! :o)))

Deine Schlüffis finde ich richtig klasse...Bodenwischtuch hab' ich auch benutzt (was auch sonst ;o)))!)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Trienchens Welt hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.

Oh dieses ebook haben muss!!!