Donnerstag, 1. November 2012

2 - 96 - 30.000

Wow.
Seit 2 Monaten hab ich abgesehen von Porto kein Geld fürs Nähen ausgegeben.
Kein Stoff gekauft, kein Zubehör, nicht mal Kurzwaren.

Ich bin schon so ein bisschen stolz, denn genäht hab ich trotzdem ne ganze Menge:
JaWePu
Jeans-Luisa
Knistertuch
7Meilen-Schlüffis (und zwar gleich vier Paar ;o))
Loop (zwei Stück)
Nicki-Latzhose
Regenbogenbody
Mutterpass-Hülle
gepimptes Bade-Handtuch
Chor-Shirt
Jeans-Röckchen
Roll-up-Bag
BFF-Shirts
Mia
Reversible Bag
Racerback-Dress
Dirndl
Resi
Cocos-Rock
Quietbook-Seiten (ups, da muss ich noch zwei fertigstellen, dann kann ich auch mal wieder was zeigen!)

Und soll ich euch was sagen? Ich hab gar nicht das Gefühl, dass meine Stoffberge kleiner geworden sind ...
Lange werd ich das Sparprojekt trotzdem nicht mehr durchhalten können, zum einen, weil mir langsam die Basics ausgehen (ich nähe schon mit hellgrau, weil mir das weiße Garn ausgegangen ist ...), zum anderen, weil Frau HHL ja unfairerweise sooooo schöne neue Stoffe rausgebracht hat! Aber ich hab auch wieder ein bisschen mehr Durchblick, was ich so alles hab an schönen Stoffen, darum mag ich gerne weiter versuchen, mit dem, was ich hab, zu arbeiten. MUSS doch gehen ;o)

Das also die zwei.

die 96 - das seit IHR. Meine Leser. Irre! Heimlich, still und leise haben sich wieder ein paar Neue dazugesellt, herzlich willkommen! Ich hoffe, euch gefällt es hier! Und euch hab ich auch die dritte Zahl zu verdanken, die 30.000. Das sind nämlich eure Klicks. Ist mir heute aufgefallen, dass da ne neue Zahl vorne steht. Auch hierfür DANKE!
Das sind schon coole Zahlen. Freut mich wirklich total! Mal sehen - ich hab ja auch nicht mehr so lange bis zum zweiten Bloggeburtstag - ob ich euch nicht noch ein "stoffliches" Danke verpasse ... Lust auf ne Verlosung? ;o)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Respekt, du hast wirklich lange durchgehalten und auch echt viel vernäht. Klasse!!
Und Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.

Verlosung?? Immer her damit!!!

LG
Susi

Silvi hat gesagt…

2 Monate, wahnsinn. Ich bin schon stolz wenn ich´s zwei Wochen schaffe. Ich kauf immer wieder ebook´s weil mir die Designbeispiele gefallen und ich dies und jenes gern hätte. Doch die Zeit reicht hinten und vorne nicht. Dafür ist mein Stofflager nicht so groß.
LG Silvi
Die gleich noch mal gucken muß wieviel du genäht hast, Wahnsinn.

druetken hat gesagt…

UNGLAUBLICH...da kannst du echt stolz auf dich sein...ICH als SÜCHTIGE kann dir das bestätigen ;o)))!!!

Und...HAMMER, was du alles genäht hast...Respekt!!!

Ganz liebe Grüße,Doris (die natürlich auch nix gegen 'ne Verlosung hat ;o)!)!

Fabulatoria hat gesagt…

2 Monate - WOW! Das könnt ich nicht, glaube ich. Oder nur sehr schwer. Aber jetzt habe ich letztens erst so viel Nachschub gekauft... Vielleicht probier ich das mal nach Weihnachten, so als Neujahrsvorgabe oder so ;o)

Liebe Grüße, Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

wow! DAS sollte ich dir unbedingt nachmachen, das würde mein mann sicher auch unterstützen :)
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Ich bewundere Dich. Ich schaff es einfach nicht... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ich bewundere was du in der Zeit alles genäht hast!!
Und Respekt das du 2 Monate durchgehalten hast.
Und entschulde das ich wohl meinen Teil dazu beitrage dir das sparen schwer zu machen ... das StoffLoft lässt grüßen ;o)