Freitag, 23. November 2012

Ein Lob dem örtlichen Einzelhandel!!!!

Gerade eben war ich in meinem kleinen Handarbeitslädchen hier im Ort - ich hatte die Große in den Kinderchor gebracht und wollte Wolle für diese geniale Hose kaufen.
Und dann hing da der Kalender.
Also hab ich die Besitzerin gefragt, ob sie zufällig das Titelblatt aufgehoben hat.

Und sie hat!!

Und nicht nur das. Sie hat einen dicken Leitzordner hervorgezogen, in dem sie alle möglichen solchen kostenlosen Anleitungen in Kopie vorrätig hat, falls eine Kundin mal was braucht. Ich konnte die Anleitung also gleich mitnehmen, und heute abend leg ich los!

Ich hab jetzt allerdings ein schrecklich schlechtes Gewissen, dass ich die Wolle woanders gekauft hab :o( DAS mach ich sicher nicht mehr! Denn der Service ist  einfach unschlagbar! Danke, Frau Knauf!

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii ein Happy End!!! Wie schön! :) Ich freue mich für dich - und nichts geht über solche Läden!

LG, Kirsten

Paula hat gesagt…

Die Hose ist ja mal der Knaller. Superschön. Ich bin gespannt auf das Strickwerk und wünsche viel Spaß beim Maschen klappern lassen ;o)

Alles wird wieder gut, das weißt du doch. Ich drück dich!