Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro von Draußen nur Kännchen sammelt unsere Lieblingsstücke des Jahres ... Eine willkommene Gelegenheit, das Näh-Jahr Revue passieren zu lassen ...

Es ist tatsächlich ne ganze Menge an Lieblingssachen entstanden hier. Vieles, was ich gerne gemacht hab und das gerne getragen wird. Macht so ein bisschen nostalgisch ...
Was mir auffällt: Die Maus ist stärker benäht worden als das Mäusle - aber ist ja auch klar, die Kleine erbt ja alle Klamotten der Großen, die noch vererbbar sind, und hat darum weniger Bedarf.
Und: Ich hab nicht besonders viel für MICH genäht. Die Sachen, die ich gemacht hab, liebe ich aber sehr. Wenn das mal kein Grund ist, die Menge an Mama-Sachen zu steigern! Und bald fängt es an: Nur noch vier Tage, bis es das erste Mal RUMSt!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen (allen EINHUNDERT Lesern, wie ich gerade festgestellt habe, herzlich willkommen an die Neuen!) einen guten Rutsch ins Neue Jahr, immer genügend Stoff und Garn für ein Spontanprojekt im Haus und alles Gute für 2013!! Wir lesen uns im Neuen Jahr!

Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

was für eine SChau :o)))
Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Du warst aber kreativ... das Rote kleid gefällt mir am besten.
Guten Rutsch
Sonnenblume

Muddi hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, mein Favorit ist die Monsterhose!!! Die ist SO niedlich!!!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.

Liebe Grüße
Sarah

Tüdeltante hat gesagt…

Dann mach ich hier mal nen Sammelkommentar ;):
Ich finde alle deine Sachen toll, vor allen Dingen die Weihnachtskleidchen und das Dirndl.