Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gesehen - gemocht - nachgemacht

Kennt ihr das auch? Beim Durchstöbern all der tollen Blogs, in denen so viele Mädels ihre Kreationen zeigen, fällt euch etwas auf, das ihr SOFORT auch machen wollt?

So ging es mir heute als ich diesen Post bei Frau Streuterklamotte gesehen hab. Diese Gamaschen nach dem Freebook von Mamu-Design, die sind der Hit! Zwar heute nicht für mich, aber als Geschenk für eine liebe Freundin, die ich morgen besuche. Weil sie ziemlich krank war, haben wir uns vor Weihnachten nicht mehr gesehen, aber morgen fahre ich endlich hin, und dann bekommt sie von mir diese schicken Stiefeletten-Aufpepper:
Außen edler Wollwalk (der Rest vom AllesPad), innen stabiles buntes Schwedenstöffchen. So kann sie sich raussuchen, wie sie es gerne hätte.
Am Fuß kann ich euch die Gamaschen leider nicht vorführen, weil ich definitiv mehr Wade hab als sie ;o)

Vielen Dank, Sabine, für die Inspiration! Genau das erhoffe ich mir ja von RUMS :o) Noch sieben Tage!!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Das hab ich ja noch nie gesehen. Sehr geniale Idee!!! Sieht bestimmt heiß aus.

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Ich hab das bei Sabine auch schon gesehen, aber ich war extra nich nicht genau gucken... Hach ja, wieder ein beuer Punkt auf meiner Liste... ;-) Die sind toll!!!

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Erst bei Sabine...jetzt bei dir...ich druck dann mal schnell aus ;o)))!

RUMS...jetzt nur noch 6 Tage *hihi*!

Ganz liebe Grüße,Doris!