Donnerstag, 27. Dezember 2012

RUMS

So, nun ist es also so weit: RUMS ist offiziell :-D Los geht es zwar erst am kommenden Donnerstag (also in 7!!!!!! Tagen), aber seit heute ist der Blog offen.
Welcher Blog? Na, der RUMS-Blog! Rund ums Weib am Donnerstag, initiiert von meiner allerliebsten Sarah. Eine Plattform für alles, was wir nähenden Frauen so für UNS SELBER machen. Egal, ob Kleidung, Accessoires, Schnickeldi oder Praktisches ... Hauptsache, es gefällt ;o)
RUMS findet ab dem 3. Januar jeden Donnerstag statt, und das hier schreibt die Muddi dazu:
Die Regeln sind einfach: es gibt keine.

Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib.
Es darf auch Werbung gemacht werden in verlinkten Posts, für andere oder für Euch selber - wenn ihr von der Sache überzeugt seid und sie weiterempfehlen mögt.

Eine einzige Bedingung gibt es:

Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt und kommentiert, habe bitte Spaß dabei!

Genau mein Ding. Eures auch???

Und mein erstes Projekt für den ersten RUMS-Donnerstag hab ich auch schon am Start ...
Ich hoffe, wir sehen uns!

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Aber sicher doch liebste Luci...Dank Muddi lass ich grad' endlich mal wieder die Maschinchen für MICH rattern ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch schon fleißig :)
Das stöffchen kenn ich doch *grins*

Muddi hat gesagt…

Hui, es geht wirklich los! Ich bin uffjerecht! Ich bin gespannt auf Deinen ersten Beitrag!!!

Liebe Grüße
Sarah