Sonntag, 16. Dezember 2012

Wichteln, die zweite

Auch mit meinen liebsten Mädels hab ich gewichtelt, wie hier schon angedeutet. Heute war Auspacktag, darum kann ich nun auch zeigen, was ich verschenkt hab:



Eine Beanie mit passenden Handstulpen. Erinnert ihr euch noch an meine Geschichte mit der verlorenen Strickanleitung?? HIERFÜR war sie gedacht! Zum Glück hat das alles noch geklappt ...

Die Mützenform gefällt mir wirklich SEHR gut, ich glaub, ich muss mir die auch noch mal stricken.

Und auf die Daumen bei den Stulpen bin ich richtig stolz ;o) Das war vielleicht ein Gefummel ... Aber ist gut geworden, gefällt und passt. Und das ist schließlich das Wichtigste!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ob die Muddi eine Kopie der Anleitung erbetteln kann irgendwie?!? *liebguck* Ich find die Sachen nämlich total genial, ich weiß gar nicht, ob ich das gestern in dem Trubel deutlich gesagt habe!

Liebe Grüße
Sarah

Susi hat gesagt…

Die Mütze ist ja auch total schön. Und die Stulpen auch.
Dieses Jahr war echt ein Mützenjahr. *lach*

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

Juuuuhuuuuu, ich bin immer noch begeistert :-) Danke auch hier nochmal, liebste Luci! Alle, die die Sachen sehen, sind neidisch *g*

Liebe Grüße,
Die Nase ;-)

P.S. Ich lese alle eure Blogs fleißig mit, aber kommentieren mit dem Apfel ist mir zu fummelig...