Montag, 10. Dezember 2012

Wichtelpaket, die erste

Ich hab dieses Jahr gleich bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht, zum einen mit den besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann, zum anderen mit einem Haufen Mädels aus meinem DIY-Forum.

Während es bei ersteren einen fixen, gemeinsamen Auspacktermin gibt und ich meine Werke erst nächstes Wochenende zeigen kann, galt bei der zweiten Wichtelrunde: Wenn das Paket ankommt, sich SOFORT draufstürzen!
Und das hat mein Wichtel nun getan, ich kann euch also zeigen, was ich für sie eingepackt hatte:

 Hier einmal das ganze Paket: Ein Loop für die Mama (stand auf dem Wunschzettel :o)), eine Pixi-Hülle für den Sohn und ein Glas Marmelade für die ganze Familie
 Der Loop ist außen aus Meise mit Herz, innen aus superweichem Interlock in passendem Flieder. Es war dann schon praktisch, dass mein Wichtel dieselben Farben mag wie ich, da weiß ich schon, wie kombinieren!
 Der zweieinhalbjährige Sohn des Hauses ist als Autonarr bekannt. Und darum die Pixi-Hülle mit nem schönen Auto außen und nem Motorrad auf dem Schließriegel.
 Gefüllt mit weihnachtlichen Pixibüchern. Kann man ja nie genug haben!
Und für den süßen Zahn noch ein Glas vom Schwarzwälder-Kirsch-Gsälz. Ohne Alkohol, dafür mit Schokolade und soooo lecker!

Ich bin superfroh, dass alles heil angekommen ist! In meinem eigenen Wichtelpaket war nämlich unter anderem eine tolle Backmischung im Glas - doch dieses Glas hat den Transport trotz mehrerer Lagen Luftpolsterfolie nicht überlebt :o( Zum Glück hab ich auch das Rezept bekommen, so werden die Cashew-Cookies auf jeden Fall noch nachgebacken. Und ich weiß auch schon, bei wem ich diese tolle Geschenkidee dieses Weihnachten einsetzen werde!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert. Das Gsälz nehm ich auch, bitte. Danke. Als ich mal versucht hab, schwäbisch zu schwätzen (ich hab ein halbes Jahr in S gearbeitet, bin aber gependelt), war mein Lehrsatz irgendwas mit einem Gsäzlbrot in der Hand, mit dem man die Kellertreppe runterfällt... lange her. Den Loop nehm ich gleich noch dazu, Meise mit Herz ist immerhin die perfekte Kurzbeschreibung meiner Person. Und auch die Pixibuchhülle würde hier bestens ankommen. Dein Wichtel war sicherlich hin und weg, oder?

Babs-3-4 hat gesagt…

<3<3<3<3<3<3

Ja der Wichtel war hin und weg :)

Und die Schwiegermutti hat ganz neidisch den tollen Loop bestaunt :)
Nun weis ich was ich ihr direkt noch zu Weihnachten nähen werde :)

Morgen wird die Marmelade gekostet *schmatz*
Denn ich habe endlich frei und erwarte Frühstücksbesuch

Nochmal Herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket!!!!!

Susi hat gesagt…

Sehr schön!!!
Ich freu mich schon sooooo auf nächsten Sonntag!!!
Mein Wichtel bekommt ja leider nüscht genähtes, weil meine NähMa ja zum doofesten Zeitpunkt beim Reparieren war. Ich bin schon ganz nervös und hoffe das Geschenk gefällt trotzdem.

LG
Susi

Muddi hat gesagt…

Ich nehm den Loop!! :-) Tolle Sachen!!

Liebe Grüße
Sarah