Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar - Gaaaaanz gemütlich.

Heute war hier absolute Gemütlichkeit angesagt. Nach einem ereignisreichen Freitag war ein ruhiger Samstag nötig.

Ich hab ja sehr gnädige Kinder - das ist ne frühe Aufstehzeit bei uns ;o)
Rolladen hoch - ÜBERRASCHUNG!!!
Auch hier war heute KNUT angesagt - der CVJM hat unser Bäumchen mitgenommen!
Dann wird gelesen ...
... ein längst fälliger Anruf getätigt ...
... gespielt ...
... zugeschnitten ...
... ein bisschen Marktanalyse ...
... das neue Stoffschätzchen in die Maschine gesteckt ...
... eingekauft ...
... und der Nachmittag gemütlich bei der Familie meiner Schwester verbracht.
Nur noch eine Aufgabe erledigen:
Ein bisschen Einschlafbegleitung.

Und jetzt gibt es ne Runde Fremdschämen  *michalsdschungelguckeroute*! Anne, bist du wieder dabei ;o)?

Mehr 12. Januars gibt es auch diesen Monat bei Frau Kännchen!

Kommentare:

Kiscsibor hat gesagt…

Das Stoffschätzchen kenn ich ;-) Schöne Bilder.

Anne hat gesagt…

türlich, türlich! siehe meine 12 von 12 *rofl* versuche morgen mal, es live zum sabbeln zu schaffen!

Seltsameslicht hat gesagt…

Ja, sieht sehr gemütlich aus! :-) LG!

Susi hat gesagt…

Ein Samstag wie er mir auch gefallen würde.
Ist der Dschungel überhaupt noch schön ohne Dirk?

LG Susi

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... schöner Blog und ein Leser mehr ;-)

Lieben Gruss,
Andrea

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Schöner entspannter Tag!! Ich wollte eiugentlich auch bei 12 von 12 mitmachen. Aber die Motte hat Abends nicht geschlafen und so hatte ich keine Zeit und Muße mehr mitzuposten ... schade!