Sonntag, 20. Januar 2013

5 Dinge, die ...

Diese Woche bin ich mal bei der Blogaktion von Mella dabei - das Thema heute ist aber auch zu schön!

5 Dinge, auf die ich mich freue:

1) Mein Bett nachher. Da liegt schon eine kleine Heizung drin <3.
2) Den nächsten Donnerstag. Zum einen ein wichtiger Termin für meinen neuen Job, zum anderen RUMSt es wieder!
3) Die Geburt meiner kleinen Nichte. Nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Termin!!!
4) Den bevorstehenden Kauf einer Overlock-Maschine. Ich muss noch einen Termin zum Probenähen machen ...
5) Den geplanten Urlaub in SPO. Mit vier der besten Freundinnen, die die Welt je gesehen hat!

Freut ihr euch auch auf was? Dann macht doch bei Mellas Aktion mit. Wie das geht, lest ihr hier - und ich schau mal, worauf sich dich anderen so freuen ...

3 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wie schöööööön!!
Bei Punkt 2 und 5 freu ich mich auch ganz derbe mit!!!!!!

LG
Susi

lilofee hat gesagt…

Das ist toll! Ich freu mich mit Dir mit! Bei Punkt 2 und ganz besonders natürlich bei 5!!!

Liebe Grüße
Lilo

Mella hat gesagt…

das klingt auch echt alles zum Freuen!
Viele Grüße, Mella