Sonntag, 27. Januar 2013

Häppy Börsdei tu miiiiiiiii ;o)

Wenn mir jemand vor zweieinhalb Jahren gesagt hätte: "Hey, Luci, du wirst bald das Nähen wieder anfangen!", hätte ich wohl gesagt, "Ja, mag sein, so mal einen Rock für die Maus, das wird wohl drin sein."

Wenn mir dieser Jemand gesagt hätte: "Du wirst einen Nähblog anfangen!", hätte ich wohl gesagt: "Haha, dafür hab ich doch gar keine Zeit!"

Und wenn er dann noch gesagt hätte: "Oh doch, die wirst du dir nehmen. Du wirst auch jeden Donnerstag von fast 150 tollen RUMS-Ideen geplättet sein, 133 Leute werden sich dafür interessieren, was du so machst, und DU WIRST ES LIEBEN!" - dann hätte ich ihm wohl dezent den Vogel gezeigt.

Doch - dieser Jemand hätte recht behalten.

Ich hatte wohl noch nie ein Hobby, das mich so sehr erfüllt wie das Nähen. Und dass das so ist, liegt nicht zuletzt an Euch, ihr Lieben - an Eurem Feedback, Euren Kommentaren, Eurer Inspiration.

Und darum DANKE!!! Seit zwei Jahren bereichert lil-luci mein Leben, und es macht solchen Spaß! Wäre aber nur halb so witzig - ach was, nur ein Viertel!! -, wenn ihr nicht da wärt.

Darum gab's ja auch was zu gewinnen und gerade eben hab ich (Nachteule, die ich bin) ausgelost.

Der erste Preis, das Lesekissen, geht an


Herzlichen Glückwunsch!!

Und über je eine Hilde-Überraschungs-Paket können sich freuen:

und 

Bitte schickt mir eure Adresse und im Fall der Hildes auch einen Farbwunsch an lil(minus)luci(ät)gmx(punkt)de!!

Und alle anderen - nicht traurig sein. Ein Lesekissen könnt ihr euch so ganz leicht selber nähen - und da ich mittlerweile schon 133 Leser hab (WOW!), ist die nächste Schnapszahl ja gar nich soooo weit weg ;o)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Du Nachteule! :o) Herzlichen Glückwunsch. Es ist sooooo schön, dass ihr uns damals zu Nähen gebracht habt. Mir geht es mit dem Hobby wie Dir und ich LIEBE ES!!

Liebe Grüße
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
Und dir weiterhin so viel Spaß und Freude am Nähen, anderen kreativen Sachen und am Bloggen!!
Liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Schätzelein!!!!

Schön das du da bist!!! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Trienchens Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bin gern hier!

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und was du über das nähen schreibst, habe ich glaube ich vor ein paar Tagen wortgenau so an anderer Stelle gesagt ;o)

Ich will jetzt auch wieder nach Hause an meine Maschine. Wir kommen hier nicht weg... Manno!

Sewing Tini hat gesagt…

Na, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja erst vor (sehr) kurzem auf Deinen blog gestossen und er gefällt mir gut. Ja und den Spaß am Nähen kann ich sowieso nachvollziehen.
Mach weiter so, liebe Grüße, Christine

Anci hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast recht, es ist unglaublich, welchen Stellenwert das Nähen und auch das Bloggen erreicht hat.

Es grüßt ganz lieb
Anci

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
schön das es Dich gibt!!!
❥knutscha

scharly

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Kiscsibor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :-)
LG Heike

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Luci zum zweijährigen und den Gewinnerinnen auch :)
Mach weiter so liebe Luci und bleib wie du bist!!'

DavDav hat gesagt…

Huch, wie schön :) Danke :)

Ist ja wie Weihnachten :)

Liebe Grüße, Mail kommt gleich :)

stoff_verzueckt hat gesagt…

Huch, das ist ja toll dass ich gewonnen habe...kann es noch gar nicht richtig fassen. Ganz lieben Dank der Losfee!!!

LG Sandra