Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS # 3 - alltägliche Kleinigkeiten

Heute zeig ich bei RUMS nur eine Kleinigkeit, die aber schon lange darauf gewartet hat, genäht zu werden: ein Tamponmonster:
Ich hab so eine Art Täschchen schon vor ewigen Zeiten bei einer Kollegin gesehen und fand die Idee so lustig! Ist ganz einfach offenkantig verarbeiteter Bastelfilz, Augen appliziert, ein Bämsel mit Ring dran, damit es in der Tasche nicht allzuleicht verloren geht. Und die Zähne - na, das seht ihr ja selbst.

Den Anstoß, mein Tampontäschchen endlich fertigzumachen, hat übrigens die Muddi gegeben ;o), als sie letztens mal wieder von einem Einkaufsausflug zu Herrn Sujiker erzählte. Ich muss ja immer ein bisschen grinsen bei dem Ortsnamen ... ;o)

Mehr Weiberkram am Donnerstag findet ihr auch heute wieder bei RUMS!

P.S.: Noch mal danke für die vielen tollen Kommentare zu meinem letzten RUMS-Projekt! Ich bin immer noch geflasht, wie toll die Reaktionen und die Teilnahme bei RUMS sind. Danke, Sarah, für die Idee!!

P.P.S.: Falls noch wer Lust auf ein Lesekissen hat - klick!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hihi, der guckt so richtig schön scheel. Ich hab ne Blechdose mit Schlüsselring für meine, die gabs mal gratis bei der bekanntesten Marke dazu ;) Ansonsten würde ich mir auch sofort eine machen. LG

lilastern hat gesagt…

Wirklich eine witzig Idee! ;)

LG

S hat gesagt…

Wie geil :zahn:

S hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frau LunaJu hat gesagt…

Wie witzig, habe ich ja noch nie so gesehen!! LG

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Solch ein Monster ist immer praktisch und witzig zu gleich. Es sind oft die Kleinigkeiten die uns so sehr erfreuen.


Grüße Ramgad

Numinala hat gesagt…

*kicher* - das sieht ja sowas von klasse aus - *lach* - tolle idee !!!
lg von der numinala

FloVoCasa hat gesagt…

Der ist ja echt cool ;) Definitiv viel lustiger, als die normalen Tampontäschen. Kommt gleich auf die Ideenliste!

LG Yvonne

lilofee hat gesagt…

Das sieht ja total niedlich aus! Ich hoffe ja, dass ich das noch laaaaaange nicht brauche, bitte. Bitte am besten die ganze Stillzeit über nicht!. ;)

Liebe Grüße
Lilo

Susi hat gesagt…

*KREISCH*
Wie geil ist das denn bitte????!!!
Eine geniale Idee - ein Blutsauger-Monster!! *lach*

LG
Susi

mimi muffin hat gesagt…

Hahaaaa...ich schmeiß mich wech!!!!Was für eine coole Idee*gacker*
lg Sabine

kitzkatz hat gesagt…

*zerkugel*
Was für eine geniale, geile Idee! Sooo toll!
Liebe Grüße
Anneliese

SAPRI hat gesagt…

:D wie lustig
eine tolle Idee :)

Lieben Gruß
Sarah

Kazi hat gesagt…

das ist echt lustig!
LG katja

Frau Galotti hat gesagt…

*kreisch*
Was für eine super Idee!! Vielen Dank fürs Teilen!

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja echt witzig!

Gruß Marion

druetken hat gesagt…

Wie geil...SO hab' ich das ja noch nie gesehen! ;o)))

Wat is denn bitte an dem Ortsnamen so witzig??? Weil er mit Mens.... anfängt??? ;o)
(Wenn du's mir jetzt sagst, krieg ich das sicher nie wieder aus dem Kopf ;o)!)

Liebste Grüße,Doris!

Frau Herzblut hat gesagt…

Wuuuuuoooooaaaa! Ultralustig das Tamponmonster: -D echt suess! :-) krieg mich hier gar nicht mehr ein!

Und vielen lieben Dank fuer deinen lieben Kommentar.

Liebste Gruesse von Frau H.

Frau Herzblut hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Julia hat gesagt…

Hihi, tolle Idee!
LG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
wie genial!!!
einfach super
❥knutscha

scharly

FrolleinTongTong hat gesagt…

Huhu luci,

auf der RUMS Seite dachte ich erst:Was ist DAS denn? Tolle Idee!

Muetze und Loop sind uebrigens mit einer 10er Nadel gehaekelt.

Viele liebe Gruesse vom Frollein

bysuse hat gesagt…

Tolle Idee, ich habe meine auch in einer Dose.
LG Suse

Muddi hat gesagt…

*wegschmeiss* Als ich das Bild bei RUMS gesehen hab, hab ich mich noch gefragt, wie Du nu die Zähne wieder appliziert hast!!! G E N I A L!!!

Liebe Grüße
Sarah
(die sich nun schon auf den nächsten Besuch mit Frau Druetken in Menslage freut.... *gg)

Alva hat gesagt…

*gröhl*
Den Kerl sollt man in der Tasche haben... sehr witzig und schön!
LG

Alva

Karina hat gesagt…

schmeiß mich weg, das ist ja total witzig :-D
Lieben Gruß!
Karina

caterva corvi hat gesagt…

*lol* Wie blöd der guckt :D
Wunderbar.
Aber sag mal, fallen die Zähnchen da nicht raus? Oder sind die irgendwie festgegummiet?

Grüßkens,
Melissa

Paula hat gesagt…

Geilo! Ich will so ein Ding bitte ganz lange nicht brauchen, aber für später irgendwann mal merk ich mir den. Der guckt genau SO, wie ich mich am ersten Tag immer fühl *wegschmeiss* - danke für den Lacher!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

*hihi* das ist ja toll geworden das Täschchen. Hab so eins schonmal bei DaW*nda gesehen und fand die damals schon so cool. Aber nachgenäht hab ich sie nie...

cvs hat gesagt…

Das Täschchen ist ja wohl echt abgefahren, echt herrlich :-D

LG, Caro

Streuterklamotte hat gesagt…

Haben alle anderen vor mir wahrscheinlich auch schon geschrieben: "TOTAAAAAL WITZIG!!!!!"... klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Halitha hat gesagt…

so witzig :D und so eine süße idee. stell ich mir echt als perfektes geschenk für eine herzensfreundin vor :)

glg
halitha

daudlmaus hat gesagt…

das ist ja mal richtig super :)

das muss ich mir echt merken!

Ganz liebe Grüße und danke für deinen so lieben Kommentar,
Claudi