Dienstag, 5. Februar 2013

Noch ne Linkparty ;o) - MyKidWears #1

Dank Aennie bin ich auf eine schöne Aktion von Fräulein Rohmilch aufmerksam geworden - "My Kid wears". Hier geht es um die Sachen, die unsere Kinder tragen - und zwar heute. Einfach, um zu zeigen, dass die genähten Lieblingsstücke auch wirklich welche sind.

Hier ist es mittlerweile so, dass die Große schon bei jedem Kleidungsstück fragt: "Ist das genäht?" ;o) Und sie hat auch wirklich fast jeden Tag etwas Selbstgemachtes an, worauf ich auch sehr stolz bin.

Heute also ein schon gut eingetragener Lieblingspulli:
Ein Raglanshirt (das heiß geliebte More Grey aus der Ottobre 3/11), rosa Ärmel, Körper in einem SUPERTOLLEN Stoff, den ich mal von Muddi bekommen hab. Hier noch mal ne Aufnahme ohne Kind, aber da sieht man das Shirt einfach besser als in dieser Trageaufnahme (die ist wirklich SEHR aktuell, gerade eben geknipst beim Yakari-Gucken mit Papa, der schnell in Deckung gegangen ist ;o)):
Das Shirt ist übrigens schon ein ganzes Jahr alt, das Foto hier ist vom 27. Februar 2012 ;o) Da hat sich das Nähen auf jeden Fall gelohnt!!

Jetzt geh ich hier mal schauen, was die anderen Kinder heute anhaben!


Kommentare:

caterva corvi hat gesagt…

Was? Einfach abgetaucht ... na sowas. Wenn man schon beim Comicsschauen erwischt wird, muss man auch im Bild bleiben ;)

Schönes Shirt, so schön mädchenmäßig. Damit kann ich hier nicht mehr kommen. Dafür ist die Dame zu ... groß ... alt ... erwachsen ... solche Wörter hör ich dann g

Grüßkens,
Melissa

Susi hat gesagt…

Das Shirt ist nach wie vor wunderschön. Super, dass es immer noch passt.
Und eine schöne Aktion!! Muss ich mir gleich mal näher ansehen!!

LG
Susi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Toller Stoff! Das es immer noch passt ist wirklich toll ♥ Sehr schön. Meloni weiß ganz genau was selbst genäht ist und was nicht. Sie hat sogar einen Lieblingspulli - den muss ich aber mal ne Nummer größer nähen noch und bloggen und überhaupt... die Aktion ist toll, aber ob ich das noch hinbekomme am eh schon langen Dienstag, den ich heute mit meiner Kollegin offiziell zum "Chaos"-Dienstag gekürt habe?! Mal schauen. Danke für die Idee!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Huhuhu meine Liebe
> kann das sein, das ich dabei war wo sie den Stoff für Dich gekauft hat *lach
manchmal ist die Welt soooo klein!!!
Sieht total toll aus voll klasse > das Pferd haben wir in grau ;o))))

Der Stoff heißt auch Retroblume und ist von Lillestoff
❥knutscha

scharly